Home > Qualität

Qualität

Qualität, Nachhaltigkeit und Sicherheit

Die Zielsetzung unseres Unternehmens verlangt nach einer permanenten Optimierung unserer Arbeitsprozesse sowie nach der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Arbeit.
Nur so können wirtschaftliche Erfolge erzielt und sichere Arbeitsplätze geschaffen werden.

Neben der Qualität spielen aber auch der Umgang mit der Umwelt sowie der Ressource Energie und der Arbeitskraft unserer Mitarbeiter eine zentrale Rolle.

Unser Ziel ist es die Prozesse und das Arbeiten an unseren Standorten so sicher wie möglich für alle Beteiligten zu gestalten. Sicherheit hat bei uns einen zentralen Stellenwert.

Zertifikate

Es ist uns wichtig, unseren Kunden zu zeigen, dass wir Qualitäts-, Umwelt-, Energie-und Sicherheitsstandards einhalten sowie alle gesetzlichen und kundenspezifischen Anforderungen erfüllen.

Die inprotec AG will daher stets die Anforderungen für wichtige ISO Normen erfüllen und ist bestrebt, neue Standards zu implementieren.

Folgende Zertifikate haben wir bisher erhalten:

ISO 9001 : 2008

ISO 50001

FAMI-QS

Futtermittelwirtschaft